Spezifikationen

PhotoSync für iOS & Android

  • PhotoSync für iOS benötigt iOS 8.0 oder höher.
  • PhotoSync für Android benötigt Android 4.4 oder höher.
  • Übertragungen zwischen iOS und Android benötigen ein installiertes PhotoSync auf beiden Geräten.
  • Übertragungen zwischen einem iPhone/iPad/Android Gerät und einem Computer (Mac/Windows PC) benötigen einen Web-Browser oder eine installierte Version der kostenlosen PhotoSync Companion App von unserer Internetseite (http://www.photosync-app.com/downloads). Wir empfehlen die kostenlose PhotoSync Companion App als die beste und einfachste Art der Übertragung.
  • Übertragungen laufen direkt über das lokale WLAN-Netzwerk – Ihre Fotos und Videos verlassen das lokale Netzwerk nicht und werden auch nicht über das Internet versendet. Die Übertragungsgeschwindigkeit hängt von der Qualität Ihres lokalen WLAN-Netzes ab.
  • Speicherdienste von Drittanbietern benötigen ein Benutzerkonto des jeweiligen Dienstes und eine Internetverbindung.

PhotoSync Companion für Mac & Windows PC

  • Übertragungen zwischen Computer (Windows PC/Mac) und iPhone/iPad/Android Geräten benötigen ein installiertes PhotoSync auf beiden Geräten.
  • PhotoSync Companion für Windows PC erfordert einen PC mit Windows® XP SP2, Windows Vista, Windows 7, Windows 8, Windows 8.1 oder Windows 10.
  • PhotoSync Companion für macOS erfordert einen Mac mit macOS Leopard (10.5), Snow Leopard (10.6), Lion (10.7), Mountain Lion (10.8), Mavericks (10.9), Yosemite (10.10) El Capitan (10.11), Sierra (10.12), High Sierra (10.13) oder Mojave (10.14) (Intel & PPC werden unterstützt).

Specifications

PhotoSync for iOS & Android

  • PhotoSync for iOS requires iOS 8.0 or later.
  • PhotoSync for Android requires Android 4.4 or higher.
  • Transferring between iOS and Android requires PhotoSync to be installed on both devices.
  • Transferring between an iPhone/iPad/Android device and a computer (Mac/Windows PC) requires a web-browser or the free PhotoSync Companion from our website (http://www.photosync-app.com/downloads) installed. We recommend installing the free PhotoSync Companion for the best transfer experience.
  • Transfers work directly over the local Wi-Fi nework – your photos & videos never leave your local network nor go over the Internet. The transfer speed depends on the quality of your local Wi-Fi network.
  • 3rd party services require a user account for that service and an internet connection.

Mac & Windows PC Companion

  • Transfers between computer (Windows PC/Mac) and iPhone/iPad/Android requires PhotoSync to be installed on both devices.
  • PhotoSync Companion for Windows PC requirements: PC running Windows® XP SP2 or higher, Windows Vista, Windows 7, Windows 8, Windows 8.1, Windows 10.
  • PhotoSync Companion for OS X requirements: Mac running macOS Leopard (10.5), Snow Leopard (10.6), Lion (10.7), Mountain Lion (10.8), Mavericks (10.9), Yosemite (10.10) El Capitan (10.11), Sierra (10.12), High Sierra (10.13) or Mojave (10.14) (Intel & PPC supported).